Montag, 6. Mai 2024

Unser gestriger Flug

Am Sonntagabend gab es für uns einen eineinhalbstündigen Flug ab Zürich. Für mich war der Flug in dreifacher Hinsicht speziell:

1. Es war mein erster Flug an einem 5. Mai und mittlerweile fehlen in meiner Flugstatistik nur noch zwei Daten: der 24. und 25. Dezember.

2. Der Flug ging in ein von mir noch nie besuchtes Land: Montenegro mit der Hauptstadt Podgorica. In meinem Projekt "Länderfliegen Europa" kann ich also ein weiteres Land abhaken.

3. Der Flug war mit einer für mich neuen Airline, der Air Montenegro. Durchgeführt wurde der Flug zwar von der TRADEAIR, dies aber im Auftrag der Air Montenegro.

nach der Landung in Podgorica

So, bei Sonnenschein werden wir heute Podgorica entdecken und ab morgen wird gewandert, ich werde mich wenn möglich täglich hier melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen