Sonntag, 24. Dezember 2023

Vorweihnächtlicher Ausflug

Gestern, also am 23. Dezember, gönnte ich mir einen vorweihnächtlichen Ausflug, welcher sich perfekt abspielte.

Er begann mit einer langen Zugfahrt nach Genf, gefolgt von - wieder einmal - einem Besuch bei Boubier, das ist das Restaurant, wo es nur ein Gericht auf der Karte hat: das Entrecôte Café de Paris mit Pommes Frites und einem grünen Salat. Qualität, Quantität und Service waren auch diesmal perfekt, dies trotz 100% Auslastung.

Bei Boubier: Bild mit Pariser Strasse und Weihnachtsbärli

Und wenn ich von einem Ausflug spreche meine ich das auch so, abends ging es nämlich mit dem Flieger nach Hause. Und damit kann ich in meiner Flugstatistik auch für den 23. Dezember einen Eintrag machen, dieser fehlte bisher. Damit fehlen mir nur noch drei Daten: der 5. Mai, 24. und 25. Dezember.

die Route meines gestrigen Fluges in FlightRadar24

Champagner hatte ich gestern gleich dreimal: bei Boubier, in der Business Class Lounge am Flughafen Genf und während dem Flug, beim Einsteigen kriegte ich ein Upgrade in die Business Class.

So, nun wünsche ich allen Lesern frohe und friedliche Weihnachten mit einem Bild aus der Klosterkirche in Kappel am Albis, wo wir vor einer Woche waren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen