Mittwoch, 20. März 2024

Wanderung und GV

Am Donnerstag möchte ich wieder einmal an einer GV teilnehmen, die Saison dieser Veranstaltungen läuft langsam an, bis Ende Juni ist diesbezüglich bei mir noch einiges auf dem Programm. Die GV am Donnerstag ist aber weit weg, in Genf. Etwas sehr weit, um am gleichen Tag wieder zurückzufahren. Deshalb kombiniere ich den Besuch der GV mit einer Wanderung heute Mittwoch. In der Westschweiz gibt es für mich ja noch einige ehemalige Gemeinden zu besuchen, deshalb kann ich beides optimal kombinieren.

Wandern werde ich im Kanton Freiburg, von Vauderens nach Romont:

Eigentlich wollte ich nach der Wanderung nach Genf fahren um dort zu übernachten. Allerdings sind die Hotelpreise dort im Moment auf einem ziemlich hohen Niveau, deshalb übernachte ich in Romont für 100 Franken und nehme am Donnerstagmorgen den direkten Schnellzug nach Genf.

Mal schauen wie das alles klappt, am Freitag werde ich mich hier wieder melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen