Samstag, 21. Januar 2023

Mein 1833. Flug

So, der gestrige Flug (mein 1833.) nach Genf ist in der Flugstatistik eingetragen und damit hat es am 20. Januar auch keine Lücke mehr.

Der kurze Flug mit dem A320neo (das ist eine moderne Version des bewährten Flugzeuges) verlief problemlos, die kleine Verspätung von 18 Minuten spielte für mich keine Rolle. Erstaunt war ich wie gut das Flugzeug ausgelastet war, nur ein paar einzelne Sitze blieben leer. Erstaunlich deshalb, weil ich ja mein Ticket sehr günstig erwerben konnte. Beim dynamischen Pricing wird ja die Auslastung berücksichtigt.

die von Flightradar24 aufgezeichnete Flugroute verrät, dass der Genfer Flughafen von Westen her
angeflogen wurde, das ist relativ selten der Fall, meistens wird in der umgekehrten Richtung gelandet

Nach zwei Stunden Aufenthalt ging es schon wieder nach Hause, wie gestern erwähnt mit dem Zug. Was ich in dieser kurzen Zeit machte verrate ich morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen