Freitag, 16. September 2022

Dinner in the Sky

Vor einiger Zeit berichtete ich hier vom Dinner in the Sky, das ist quasi ein schwebendes Restaurant, in welchem 22 Gäste bekocht werden. Das Restaurant ist mobil und kann seinen Standort beliebig wechseln. Für dieses Jahr war eine Tournee durch die Schweiz geplant mit alle paar Tage wechselndem Standort, zum Beispiel in Basel, Neuchâtel, Luzern oder Winterthur.

Hier der Link zu einem Youtube-Video

In diesem Restaurant essen wollte ich nicht, aber mindestens vom Boden aus dabei zuschauen, wie das funktioniert, das nahm ich mir vor. Kürzlich schaute ich mir das detaillierte Programm nochmals an, um dann in Winterthur dabei zu sein. Auf der Website las ich aber, dass die Schweizer Tournee auf nächstes Jahr verschoben worden sei. Sie hätten zusätzliche Auflagen erfüllen müssen, welche kurzfristig nicht erfüllt werden konnten, steht dort. Um was es bei den Auflagen geht wird nicht erwähnt.

Nun, ich werde dann gelegentlich wieder mal nachschauen, ob es nächstes Jahr wirklich stattfinden wird. Je nach Art der Auflagen könnte die Tournee auch ganz ins Wasser fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen