Donnerstag, 3. August 2023

Versuchswanderung

Auf der letzten Wanderung vor einer Woche im freiburgischen Rue hatte ich ja Probleme mit dem rechten Fuss und musste die Rundwanderung vorzeitig beenden.

Dem Fuss geht es in der Zwischenzeit etwas besser, aber für eine "richtige" Wanderung ist es wahrscheinlich noch etwas zu früh. Deshalb werde ich heute eine Versuchswanderung machen, so zirka eineinhalb Stunden.

Wobei die Länge der Wanderung im umgekehrten Verhältnis zur Länge der Anreise steht. Der Ort der Versuchswanderung liegt etwas oberhalb von Morges am Genfersee. Aber immerhin muss ich nicht 8 mal umsteigen wie es gestern Thomas Widmer auf seiner Reise ins Wallis tat. Von Winterthur bis Morges kann ich im gleichen Zug sitzenbleiben, nur zwei Umsteigevorgänge sind notwendig.

Startort der kurzen Wanderung: Colombier VD

Natürlich hoffe ich, dass mein Fuss diesen Versuch zulassen wird und ich langsam wieder längere Strecken einplanen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen