Donnerstag, 24. August 2023

Besuch in Seuzach

Am Montag wollte ich mal schauen, wie es zuhause in Seuzach aussieht in Bezug auf die Renovationsarbeiten in unserem Haus. Und noch wichtiger, wie es Fiona, unserer Katze, geht. Dafür benötigte ich fast den ganzen Tag, es war also Wanderpause.

Die Handwerker machten Fortschritte. Der alte Teppich ist weg und der Boden wurde abgeschliffen und ist bereit für den neuen Belag. Drei Maler waren vor Ort und arbeiteten trotz Hitze speditiv. Ich bin zuversichtlich, dass die Arbeiten wie geplant am Freitag abgeschlossen sein werden und wir am Samstag wieder einziehen können.

Fiona kam sofort miauend zu mir und sie war froh, wieder einmal ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie scheint gut mit den ungewohnten Abläufen zurechtzukommen und es ist sicher wichtig für sie, zu wissen, dass wir nicht für immer ausgezogen sind.

Und auf der Rückreise gab es noch eine grosse Überraschung: im Zug von Klosters nach Davos traf ich meine Tochter Manuela und eine Freundin von ihr, sie sind auf der langen Fahrrad-Reise nach Slowenien.

in der Mitte Manuela und links ihre Freundin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen