Freitag, 17. September 2021

Stadtwanderung Zürich

Datum: 16. September 2021
Dauer: 2h05
Länge: 8.4 km
Wetter: wechselnd bewölkt
Route: Bahnhof Stadelhofen-Grossmünster-Rathaus-Lindenhof-Bahnhof Selnau-Helvetiaplatz-Limmatplatz-Dammsteg-Platzspitz-Hauptbahnhof
Charakteristik: Stadtwanderung



Brot, Pilze, Koji-Reis und Fleisch stehen am Donnerstag auf meiner Einkaufsliste. Für den Koji-Reis muss ich nach Zürich in ein japanisches Geschäft. Und dann gibt es in Zürich doch noch drei Widmer-Steine, welche ich schon lange besuchen will.

Spontan entscheide ich mich deshalb für eine Stadtwanderung, auf welcher ich die Einkäufe erledigen kann und sozusagen am Vorbeigehen die Steine suchen kann.

Über die Steine und die Einkäufe berichte ich hier in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen