Donnerstag, 16. September 2021

Glück gehabt!

Anfang August zahlte ich 200 Franken auf mein Spielerkonto beim Online-Casino StarVegas ein. Neben den klassischen Tisch-Spielen wie Roulette oder Black Jack kann man sein Glück auch an etwa 140 Slot Machines versuchen. Früher waren das die "einarmigen Banditen", in welche man Münzen warf und danach den Hebel händisch nach unten bewegte, worauf sich die Glücksräder drehten.

Heute ist natürlich alles elektronisch und mit unzähligen Zusatzfunktionen ausgestattet, sodass das Spielen noch mehr Spass macht. Ich spiele mehr oder weniger regelmässig mit diesen Slot Machines, manchmal mit Glück und manchmal auch längere Zeit ohne. Normalerweise spiele ich mit den kleinstmöglichen Einsätzen, zwischen 20 und 50 Rappen. Kürzlich erreichte mein Kontostand einen neuen Rekord-Stand:


Die fünf Walzen waren sich fast einig, nur die zweite Walze von links wich etwas ab, das spielte aber keine Rolle, denn das Wild-Symbol wird in diesem Fall durch ein "Q" ersetzt. Mit dem Gewinn von 4 Franken 50 stieg der Kontostand auf über 500 Franken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen