Donnerstag, 18. Juli 2019

Eine Stadt in Festlaune

Nach dem Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt in Stuttgart hatte ich noch Zeit für einen Abstecher nach Biberach zwischen Ulm und Bodensee. Ich wusste natürlich, dass dort das jährliche Schützenfest stattfindet, ich war vor einem Jahr schon dort. Und wenn ich es einrichten kann werde ich auch nächstes Jahr wieder hingehen, denn neben dem temporären Fest hat die Stadt ein permanent schönes Zentrum.

Während dem Fest finden täglich Veranstaltungen statt, zum Beispiel ein grosser Umzug durch die Stadt, Konzerte oder Vorführungen für Kinder. Auf dem Gigelberg hat es Chilbi-Bahnen, Stände und ein grosses Festzelt mit Musik. In der Stadt ist alles beflaggt und die Leute sind alle in Festlaune.

Hier ein paar Impressionen:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen