Gestern war ich beim Säntis, auf der Schwägalp. Auf dem Säntis-Gipfel wäre es bei der gegenwärtigen Hitze sicher etwas angenehmer gewesen, aber auf den Säntis kommt man bis im Spätherbst nur zu Fuss, denn die Seilbahn wird umgebaut. Die Stütze 1, welche vor ein paar Jahren durch einen Lawinenniedergang beschädigt wurde, ist schon abgebaut, die Bahn wird künftig nur noch eine Stütze haben. Und es wird auch neue Kabinen geben.
ein ungewohntes Bild, die Talstation ohne Kabine und Seile
links das Festzelt für die GV
Morgen Freitag findet die GV der Säntisbahn in einem Festzelt auf der Schwägalp statt. Dort werde ich aber nicht teilnehmen, aber das GV-Essen in Form von Schinken mit Kartoffelsalat und Bürli wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Aktionäre können dieses von Montag bis Freitag einlösen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen