Freitag, 1. Juli 2022

Noch 13 Länder und 11 NoFlyDays

Auf dem Rhodos-Trip habe ich an zwei Projekten gearbeitet. Einerseits am Projekt "Länderfliegen Europa", hier ist das Ziel, alle Länder in Europa besucht zu haben. Rhodos resp. die Dodekanes-Inseln fehlte mir noch, das kann ich jetzt abhaken.

Und im zweiten Projekt ist das Ziel, an jedem Tag eines Jahres geflogen zu sein. Am 28. Juni flogen wir zurück, das war bisher ein NoFlyDay, so nenne ich die noch nicht beflogenen Daten. 11 davon sind noch pendent.

Auch für meine Flugstatistik war der Trip erfolgreich. Neben der neuen Destination Rhodos gab es auch gleich zwei neue Airlines, auf dem Hinflug die schweizerische Chair und auf dem Rückflug die türkische Corendon.

der Corendon-Flug wurde von Global Airways
mit einer A320 ohne Bemalung durchgeführt

interessante Wolken über den österreichischen Alpen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen