Sonntag, 29. März 2020

Wanderung Äschberg Teil 3

Datum: 28. März 2020
Dauer: 1h55
Länge: 8.2 km
Wetter: sonnig
Route: Kreuz und quer durch den Äschberg-Wald
Charakteristik: leichte Wanderwege



Beim 3. Teil meiner Äschberg-Wanderung ging es darum, die noch fehlenden Wegstücke zu bewandern. Wenn ich die drei Wanderungen aufeinanderlege sieht es so aus:


Damit habe ich mit Ausnahme einiger gestrichelter Wege alles bewandert. Bei den Gestrichelten gibt es grosse Qualitätsunterschiede, die einen sind völlig problemlos, andere gibt es effektiv gar nicht mehr und wieder andere sind ziemlich verwachsen, so wie dieser hier:


Nach Abschluss dieses Kleinprojektes muss ich mir etwas Neues einfallen lassen. Man(n) soll ja trotzdem raus und sich bewegen, habe ich gelesen, auch die Senioren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen