Montag, 16. Dezember 2019

Kein Eintrag am 16. Dezember

In meiner Flugstatistik findet sich kein einziger Eintrag für einen 16. Dezember. Noch 20 solche Tage gibt es aufs Jahr verteilt. Mein Ziel ist natürlich, dass dereinst jeder Tag einen Eintrag aufweist. Da auch der 29. Februar zu diesen Tagen gehört und nächstes Jahr ein Schaltjahr ist, habe ich prophylaktisch schon mal einen Flug gebucht, damit ich nicht wieder vier Jahre warten muss. Das Ziel verrate ich noch nicht, nur so viel: es liegt in Europa und in einem Land, welches ich noch nie besuchte, ist also ein Ziel in meinem Projekt "Länderfliegen Europa". Womit gleich zwei Fliegen auf einen Streich geschlagen sein werden.

Einen einzigen Eintrag an einem 16. Dezember habe ich in meiner Wanderstatistik gefunden: vor drei Jahren ging es durchs Sernftal, von Mitlödi nach Elm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen