So, wir sind wohlbehalten in Medford im Süden von Oregon angekommen. Alles hat bestens funktioniert, angefangen vom Flug von Zürich nach Frankfurt am Donnerstagnachmittag über die Übernachtung am Flughafen, dem 10stündigen Flug am Freitag mit der Lufthansa nach Seattle und dem einstündigen Flug mit der Alaska Airlines nach Medford.
Sowohl in der Business Class der Lufthansa als auch in der First Class der Alaska Airlines durften wir in der ersten Reihe auf der rechten Seite Platz nehmen und uns verwöhnen lassen. Wobei die First Class in der Alaska bestenfalls der Business Class auf Langstrecken entspricht, aber der Service war tadellos.
Aber müde waren wir nach der langen Reise schon, immerhin beträgt die Zeitdifferenz neun Stunden, diese werden wir in den nächsten Tagen hoffentlich neutralisieren.
Heute Samstag wollen wir in den Crater Lake Nationalpark und hoffen, dass wir dort gutes Wetter haben, übernachten werden wir in einem einsamen Resort an einem Fluss in der Nähe des Nationalparks.
Und übrigens hat der Flug nach Frankfurt eine Lücke in meiner Flugstatistik geschlossen, der 15. Juni war bisher darin nicht vertreten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen