Mittwoch, 5. April 2023

Eine feuchte Sache

Gestern hatte ich in Zug einen GV-Termin. Und wenn immer ich in Zug bin kaufe ich mir ein Stück der berühmten Kirschtorte, so auch gestern beim Speck am Bahnhofplatz.

Dabei dachte ich an Thomas Widmer, der kürzlich - ebenfalls beim Speck - enttäuscht wurde, zu trocken war die Kirschtorte. Auch ich wurde schon enttäuscht, da ich sie immer zuhause esse kann ich in solchen Fällen aber mit einem zusätzlichen Gutsch Kirsch nachhelfen.

Das war gestern aber nicht notwendig. Mein Stück war so richtig satt mit dem Kirschwasser durchtränkt, buchstäblich eine feuchte Sache. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie lange die Torte nach der Produktion schon herumgestanden ist.

Der Bericht über die Montagswanderung und die GV folgen ab morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen