Samstag, 18. Februar 2023

Genfer Pendenzen

Nach dem Ausflug nach Genf vom 23. Januar hatte ich vier Genfer Pendenzen auf meiner To-do-Liste:

  • Kauf einer Longeole, der Genfer Wurst-Spezialität, welche ich auf der Wanderung nicht kaufen konnte
  • Besuch des Matronensteins im Musée d'Art et Histoire, weil das Museum am Montag geschlossen war
  • Kauf einer Schokoladen-Spezialität in der Confiserie Rohr, welche mich an die gleichnamige Confiserie in Schaffhausen erinnerte
  • Pizza essen im Restaurant Kytaly, in einer Zeitschrift las ich über ausgezeichnete Pizzen, welche dort angeboten werden
Am Mittwoch machte ich mich auf den Weg in die Calvin-Stadt, um die Pendenzen abzuarbeiten. Diesmal ohne Flugzeug, hin und zurück mit der SBB mit 4stündigem Aufenthalt.


Mehr zu den Pendenzen demnächst hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen