Mittwoch, 8. Februar 2023

eatrenalin

Gestern habe ich in einem Reisemagazin gelesen, dass es im Europapark eine neue Verpflegungsmöglichkeit gibt, das eatrenalin. Das ist eine Wortschöpfung bestehend aus eat=essen und Adrenalin, ein leistungsförderndes Hormon.

Das weckte meine Neugier und ich habe mal auf der Homepage gestöbert. Es handelt sich um eine Art Floating Restaurant, in welchem man an einem Tisch Platz nimmt, der sich dann durch verschiedene kulinarische Genusswelten bewegt. Untermalt wird das Ganze mit Licht- und Toneffekten. Auf der zweistündigen "Reise" werden acht Gänge auf Gourmet-Level serviert.


Tönt spannend, finde ich und ich habe mir vorgenommen, einen gelegentlichen Besuch ins Auge zu fassen. Günstig ist es allerdings nicht, der Preis fängt bei 195 Euro pro Person an und hat gegen Oben viel Spielraum, je nachdem welche Getränke bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen