Sonntag, 7. November 2021

Mein Geschenk

Kürzlich habe ich ja von meiner Wanderung im Luzernischen geschrieben, nach welcher ich in der Autobahnraststätte mein Aktionärsgeschenk abholen wollte. Es blieb ja beim Wollen, es waren keine Geschenke mehr vorrätig.

Solche Sachen kann ich nicht einfach hinnehmen, deshalb schrieb ich ein sehr anständiges Mail an die Betreibergesellschaft, in welchem ich die Situation beschrieb. Postwendend antwortete ein Mitarbeiter und versprach mir, das Geschenk per Post zu schicken. Vor ein paar Tagen ist es eingetroffen:

Ein Geschenkpaket mit drei Fläschchen Spezialitäten der Amstutz Manufaktur aus Rothenburg nahe der Raststätte.

Weshalb ich darüber schreibe? Ganz einfach, weil ich das Verhalten der Firma gegenüber ihren Aktionären vorbildlich finde. Nur sehr wenige Firmen kompensierten die ohne Aktionäre stattgefundenen Generalversammlungen mit einem Geschenk, eine davon ist eben die Luzerner Raststätte. Und dass sie mir das Paket nachschickten finde ich nochmals toll. Diese Aktien werde ich nicht verkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen