Donnerstag, 15. April 2021

ACH

Nach dem Museumsbesuch hatte ich am Dienstag noch etwas Zeit bevor mein Bus nach Rorschach fuhr. Diese nutzte ich für einen kurzen Besuch im Flughafen. ACH ist der IATA-Flughafencode, deshalb der Titel des Eintrags.

Viel los war dort nicht. Es landete zwar gerade ein kleines Privatflugzeug, Passagiere, welche mit einem Linienflugzeug abfliegen wollten, konnte ich aber keine ausmachen. Ich kam mir fast etwas verloren vor. Das dachten sich wahrscheinlich auch die wenigen Angestellten, welche mich fragten, ob sie mir helfen könnten.

Check-in-Bereich des Flughafens Altenrhein

Das konnten sie mir nicht, aber auf meine Frage, ob es denn überhaupt Linienflüge gebe, antworteten sie mit Ja, seit Montag werde wieder geflogen, die österreichische People's Air fliege wieder nach Wien. Ein täglicher Flug von Montag bis Donnerstag. Am 10. September 2012 bin ich diese Strecke mit dieser Airline schon einmal geflogen. Wäre an der Zeit, das gelegentlich wieder einmal einzuplanen. Flüge buchen kann man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen