Nur noch zwei Tage waren in meiner Flugstatistik noch nicht belegt: Der 24. und 25. Dezember. Und seit gestern bleibt nur noch ein fehlender Eintrag am 25. Dezember. Der Weihnachtsflug spielte sich wie folgt ab:
- Am Freitagmittag öV-Fahrt von Seuzach via Zürich, Arth-Goldau und Lugano zum Flughafen Mailand Malpensa, die Fahrzeit betrug ca. viereinhalb Stunden. Immer wieder praktisch finde ich die direkte S-Bahn-Verbindung vom Tessin zum Flughafen Malpensa.
- mein Znacht am Montag, eine feine Pizza Napoletana
- Übernachtung im Hotel moxy wenige Schritte vom Terminal 2 am Flughafen Malpensa entfernt. Ein ideales, unkompliziertes Hotel für eine Übernachtung.
- Am 24. Dezember morgens um 10:40 dann der Flug nach Zürich. Gebucht hatte ich ihn bei der Swiss, geflogen ist ihn die Air Baltic aus Lettland im Auftrag der Swiss mit dem A-220 mit dem Kennzeichen YL-ABB. Zum Flug gibt es nichts Aussergewöhnliches zu erwähnen, die Ankunft in Zürich war etwa 15 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit.
über der Tessiner Bergwelt
Der 25. Dezember muss noch etwas warten, ich möchte heute nicht schon wieder fliegen. Und ich weiss auch noch nicht, wie ich das im traditionellen Festprogramm unterbringen kann.
Allen Lesern wünsche ich weiterhin frohe Festtage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen