Sonntag, 23. August 2020

Der Flug zum Tafelspitz

Mit der A220 HB-JCT der Swiss dislozierte ich am Donnerstag nach Wien, wo ich mir abends einen Tafelspitz genehmigen wollte.


Das Flugzeug war sehr gut ausgelastet, ich konnte keine freien Plätze ausmachen. Für meine Flugstatistik war es übrigens ein wichtiger Flug, es war mein erster Flug an einem 20. August. Jetzt gibt es noch 17 Tage ohne Flug.

Der praktische City Airport Train fährt coronabedingt im Moment nicht, spielt aber keine grosse Rolle, denn als Alternative steht eine S-Bahn direkt in die Innenstadt zur Verfügung. Da diese etwa an 10 Stationen hält dauert der Transfer einfach etwas länger.

Nach einem Apéro in einem schönen Heurigen-Garten geht es dann zu Plachutta in Nussdorf, wo ich den Tafelspitz in der gewohnt perfekten Qualität geniessen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen