Freitag, 15. Mai 2020

Mein neues GPS-Gerät

Am Mittwoch brachte mir der vielbeschäftigte Pöstler mein neues GPS-Gerät. Es handelt sich um ein Garmin Oregon 750t. Mit meinem etwas in die Jahre gekommenen bisherigen Gerät, einem Oregon 550, machte ich gute Erfahrungen, deshalb entschloss ich mich für das Nachfolgemodell. Defekt war mein Altes zwar nicht, aber das neue Modell hat einige zusätzliche Funktionen, welche ich jetzt ausprobieren werde. Zudem gab es bei Garmin eine Aktion, das Gerät konnte ich mit einem attraktiven Rabatt erwerben.

dieses Gerät wird mich künftig auf allen Wanderungen begleiten

Am Donnerstag möchte ich das neue Gerät aber erst mal im "Normalbetrieb" kennenlernen. Die Bedienung weicht ziemlich stark von meinem bisherigen Gerät ab, da muss ich mich zuerst daran gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen