Sonntag, 3. Mai 2020

19 Tage

Übers Jahr verteilt gibt es noch 19 Tage, an welchen ich noch nie gewandert bin. Diese Tage habe ich in meinem Kalender markiert mit der Absicht, künftige Wanderungen an einem dieser Tage zu planen. Vor 2024 werde ich aber das Ziel, an allen Tagen gewandert zu sein, nicht erreichen, denn einer der Tage ist der 29. Februar.

Der heutige 3. Mai ist so ein wanderloser Tag, deshalb möchten wir heute die Wanderschuhe anziehen, falls es das Wetter einigermassen zulässt.

An fast gleich vielen Tagen, nämlich an 18, bin ich übrigens noch nie geflogen. Auch diese Tage sind natürlich im Kalender gekennzeichnet. An zwei Tagen bin ich sowohl noch nie gewandert als auch noch nie geflogen, das sind - wenig überraschend -  der 24. und der 25. Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen