Gestern wurde es für mich spät, mein Rückflug von Manchester nach Zürich mit der Swiss landete erst um 21:30. Das Andocken, Aussteigen und der Transfer von den E-Gates zum Hauptterminal dauerte dann nochmals eine halbe Stunde, erst um 11 war ich zuhause.
von heftigen Turbulenzen etwas verwackelt
Aber damit musste ich natürlich rechnen, ich wählte sowohl für den Hin- als auch für den Rückflug die Verbindungen am späten Nachmittag und nicht die am Morgen.
Einige Leser mögen sich jetzt fragen, was man im Dezember in Manchester machen kann. Die Stadt im Norden von England ist ja nicht unbedingt als Sightseeing-Paradies bekannt. Man assoziiert sie eher mit einer tristen Industriestadt ohne wirkliche Sehenswürdigkeiten.
Dass dem nicht ganz so ist möchte ich hier in den nächsten Einträgen aufzeigen. Nach den zwei Tagen habe ich nämlich noch lange nicht alles gesehen, was mich interessiert hätte. Ausschlaggebend für meinen Trip nach Manchester war übrigens der günstige Preis für das Flugticket. Für Hin- und Rückflug bezahlte ich gerade einmal total 123 Franken in der Economy Light, also nur mit Handgepäck.
Heute nur ein paar Bilder, morgen werde ich über mein Programm vom Mittwoch berichten.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen