Mit "Welcome Home" wurden wir am Flughafen Montego Bay und auch in unserem Hotel überall begrüsst. Aber zuerst der Reihe nach, bis wir dort ankamen dauerte es ja doch recht lange.
In Zürich waren verglichen mit dem Juli 2020 ordentlich viele Passagiere unterwegs. Das führte dazu, dass zum Beispiel die Kapazität in der Business Class Lounge nicht ausreichte und wir dort etwa 20 Minuten anstehen mussten. Weshalb immer noch nur eine der diversen Lounges geöffnet ist, ist mir schleierhaft. Anyway, wir genossen dann doch noch einen Prosecco und eine Kleinigkeit zu Essen.
Nach 9 Stunden und 30 Minuten landete der Flieger in Punta Cana, wo die meisten Passagiere ausstiegen. Auch wir mussten aussteigen, damit die Kabine gereinigt werden konnte, aber schon nach 30 Minuten konnten wir unsere Plätze wieder einnehmen.
Mit einer neuen Crew ging es nochmals eineinhalb Stunden weiter nach Montego Bay. Da dies der erste Flug der Edelweiss zu dieser Destination war wurden wir von zwei Feuerwehr-Fahrzeugen mit einer Wasserfontäne empfangen. Das ist in der Fliegerei so üblich. Das Video ist leider etwas unscharf, es war ja auch schon dunkel:
Überraschung dann im Terminal: beim Eintritt ins Terminal wurden wir von diversen Leuten persönlich begrüsst (eben Welcome Home), es waren viele Pressefotografen und sogar ein TV-Mann anwesend, welche die Passagiere fotografierten und filmten. Zudem spielte ein Trio Jamaica-Musik. Auch hier ein kurzes Video:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen